Qualität & Frische
die man schmeckt!
Qualität & Frische
die man schmeckt!

Fragen & Antworten

Wie lange dauert es bis meine Bestellung kommt? 

Mehr zu unseren Lieferzeiten finden Sie unter dem Punkt Lieferung

Haben Sie vor Feiertagen geänderte Lieferzeiten?

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens passen wir vor Feiertagen bei Bedarf unsere Lieferzeiten entsprechend an. Darüber informieren wir Sie dann ausreichend früh auf der Startseite unseres Shops und unter dem Punkt Lieferung

Wie kann ich sehen, wo mein DHL-Paket gerade ist?

Für Bestellungen, die per DHL an Sie versendet werden sollen, übermitteln wir Ihnen per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser können Sie jederzeit nachsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Wie versenden Sie Ihre Artikel?

Unsere Ware wird in speziellen Isolierpäckchen verpackt. Diese sind mit Kühlelementen aus einem speziellen Kühlgel gefüllt. Abhängig von der aktuellen Außentemperatur und der Menge des Inhaltes verwenden wir die optimale Anzahl von Elementen um zu gewährleisten, dass die Kühlkette während der gesamten Lieferzeit nicht unterbrochen wird und unsere Ware frisch und lecker bis auf Ihren Tisch gelangt.

An welchen Wochentagen versenden Sie Bestellungen, die per DHL-Paket geliefert werden sollen?

Um gewährleisten zu können, dass Sie unser DHL-Paket mit Ihrer Bestellung noch vor dem Wochenende erreicht, versenden wir dieses nur von Montag bis Donnerstag (Feiertage ausgenommen).
Mehr zu diesem Thema finden Sie unter dem Punkt Lieferung

Was passiert, wenn ein Artikel oder die Verpackung beschädigt sind?

Jede Bestellung wird von uns sorgfältigst kontrolliert bevor sie unser Haus verlässt. Sollten Sie, wieder Erwarten, doch einmal feststellen, dass die Verpackung Ihrer Bestellung beschädigt oder ein Fehler aufgetreten ist, informieren Sie uns bitte sofort unter 08237/96080 oder info@landmetzgerei-weisenhorn.de. Sie erhalten umgehend ein Ersatzprodukt oder Ihr Geld zurück.

Die Lieferung des Paketes hat sich verzögert. Kann ich die Fleisch- und Wurstwaren trotzdem noch essen?
Alle von uns versendeten Pakete können 72 Stunden problemlos die optimale Kühltemperatur halten. Da wir in der Regel jedoch eine reine Transportzeit von nur 24-48 Stunden haben, können Sie Ihre Lieferung auch dann ohne Bedenken annehmen, wenn diese einmal etwas verzögert eintrifft. Grundsätzlich gilt: Ist die Ware bei Anlieferung ausreichend kühl, steht dem Verzehr unserer Produkte nichts im Wege. Sie sollten jedoch die Produkte nach Erhalt auf jeden Fall sofort in den Kühlschrank zu befördern.

Zuletzt angesehen